Interessantes Job-Angebot

Veröffentlicht von am 21.09.2011, 12:41 | Kommentar

Liebe Studierende,

wir haben über den Career Service eine sehr kurzfristige Anfrage von Herrn Hepner, Verantwortlicher für die Wirtschaftsförderung der Stadt Passau erhalten. Herr Hepner muss am Freitag vormittag (23. September) einen Vortrag in Veszprem, Ungarn halten. Der Vortrag soll in englischer Sprache sein. Herr Hepner bräuchte daher jemanden, der den Inhalt von deutsch auf englisch übersetzt und Ihn beim Vortrag unterstützt. Es sind gute Englischkenntnisse, aber keine speziellen Fachkenntnisse erforderlich. Der- oder diejenige sollte mit nach Ungarn fahren. Abfahrt wäre bereits morgen. Die Tagung selbst dauert bis Sonntag. Wenn gewünscht könnte der- oder diejenige bis Sonntag in Ungarn bleiben. Eine vorherige Rückfahrt ist aber auch möglich. Fahrt- und Übernachtungskosten werden bezahlt. Für die Übersetzungstätigkeit gibt es eine Vergütung.

Alle Details sollen direkt mit Herrn Hepner geklärt werden. Aufgrund der Kurzfristigkeit sollen sich interessierte Studierende baldmöglichst mit diesem in Verbindung setzen:
Tel.: 0151 12132876; E-Mail: guenther.hepner@passau.de

Eure FSinfo

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FSinfo.