Hausmannskost vom Starkoch

Veröffentlicht von am 18.10.2011, 09:32 | Kommentar

Kevin von HoltDie Telekom Campus Cooking Tour macht im Dezember auch in der Passauer Mensa halt

Gemeinsam mit Mensa-Chef Georg Kern wird der Hamburger Star-Koch Kevin von Holt vom 12. bis 16. Dezember moderne Hausmannskost servieren: Studierende und Beschäftigte der Uni können sich auf rustikale Köstlichkeiten wie Kräuterfrikadelle mit Zitronen-Remoulade auf Pastasotto, gefüllte Paprikaschote auf gebratenem Sultaninen-Reis oder für die Vegetarier unter uns Kässpätzle mit knusprigen Röstzwiebeln und Feldsalat freuen. Zum inspirieren lassen, nachkochen und vor allem für den kleinen Geldbeutel gedacht!

Kevin von Holt kann auf jahrelange, vor allem internationale Erfahrungen in renommierten Hotels und Restaurants zurückblicken wie u.a. dem Kempinski, dem Vier Jahreszeiten oder dem Ritz. Als Saucier hat er hier die Grundlagen für Saucenfonds und die deftige Küche gelernt und betreibt seit 2009 seine eigene „Kev´s Kochschule“.

Stichwörter: ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Birgit Schwenger.