Freie Redakteure gesucht!

Veröffentlicht von am 27.10.2011, 13:56 | Kommentar

DAAD - Studieren in DeutschlandStudy-in.de ist ein junges, modernes Webangebot des Deutschen Akademischen Austauschdienst, das internationale Studierende über das Leben und Studium in Deutschland informiert. Da ein Großteil der Artikel von Studierenden geschrieben wird, bin ich immer auf der Suche nach neuen Redakteuren, die an einer freien Mitarbeit interessiert sind. Falls das Schreiben deine Leidenschaft und Deutsch deine Muttersprache ist und du Lust hast, internationalen Studierenden Deutschland näher zu bringen, freue ich mich über deine Kurzbewerbung an: studyin(at)daad.de inkl. Lebenslauf, zwei Arbeitsproben und einer Themenidee. Gut zu wissen: Deine Arbeit zahlt sich im wahrsten Sinne aus und wird pro Artikel mit einer Pauschale entlohnt.

Kontakt:

Maike Steuer
Chefredakteurin www.study-in.de
studyin(at)daad.de
0228/882 199

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Birgit Schwenger.