Internationaler Trainingskurs von AEGEE Passau

Veröffentlicht von am 9.12.2011, 08:56 | Kommentar

AEGEE Passau

Die Hochschulgruppe AEGEE Passau e.V. veranstaltet in Kooperation mit der Universität Passau zwischen dem 14. und 22.Dezember einen internationalen Trainingskurs, an dem 25 Studierende aus Passau und dem Ausland teilnehmen werden.  Unter dem Motto „D.I.V.E. into Inspiration“.

Ziel des Trainingskurses ist es, den Teilnehmenden zu vermitteln, was es bedeutet sich aktiv zu engagieren, und ihre Soft Skillls und Hardskills zu verbessern. Schwerpunkte werden unter anderen auf erfolgreiches Projektmanagement und interkulturelle Teamarbeit gelegt.Die theoretischen Einführungen in verschiedene relevante Themen wie HR, PR oder FR werden durch interaktive Workshops und eine fordernde Fallstudie ergänzt werden.

Mehr zur „D.I.V.E. into Inspiration“

Zur Website von AEGEE Passau

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Birgit Schwenger.