Aufruf: GEO Wissen sucht Ex-Großstadt-Studis für einen Artikel

Veröffentlicht von am 13.12.2011, 11:47 | Kommentar

Du bist Student/Studentin aus einer Großstadt (Hamburg, Berlin, München, Köln, etc.) oder hast vorher in einer solchen studiert, fühlst dich in Passau wohl und kennst dich aus an der Uni und in der Stadt? Genauso jemanden möchte das Magazin GEO Wissen für seine nächste Ausgabe porträtieren. (Vorschau auf das Heft) Ein Fotograf war schon da, um charakteristische Bilder unseres Campus zu schießen. Nun sucht ein Autor einen Protagonisten/eine Protagonistin, der oder die sich bewusst gegen Großstadt und Massenuni entschieden hat, um die Vorzüge des familiären Passau-Kosmos zu genießen. Der Journalist möchte gerne baldmöglichst vorbeischauen und sucht jemanden, der ihm einen Tag lang Stadt und Uni zeigt (und sich fotografieren lässt).

Wer sich angesprochen fühlt und Interesse hat, meldet sich bitte schnell bei der
Pressestelle der Universität
Steffen Becker
0851/509-1430
steffen.becker@uni-passau.de

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Anonymous.