20.12 Klosterfunk "Die Fantastischen Vier Sondersendung" ab 20 Uhr

Veröffentlicht von am 19.12.2011, 13:12 | Kommentar

Bald ist Weihnachten und die Zeit der Besinnlichkeit hält Einzug. Bevor es soweit ist, hat die CampusCrew noch eine Sondersendung für euch im Gepäck.

Am Dienstag den 20.12 lebt für kurze Zeit der Klosterfunk wieder auf und bringt euch ab 20 Uhr eine musikalische Sondersendung. Passend zum Konzert der Fantastischen Vier am Mittwoch den 21.12 in Regensburg, wollen euch Peter und Gusti einheizen. Musikalisch gibt es viel Fanta 4 sowie weiteren deutschen Hip Hop und was sonst vor Weihanchten noch Spaß macht. Wer auf Fanta 4 steht und am 21.12 um 20 Uhr zu ihrem Konzert in die Regensburger Donau-Arena will ist bei uns an der richtigen Adresse. Während der Sendung verlosen wir Tickets dafür.

Für umsonst dank der Campus Crew aufs Konzert bedeutet ab 20 Uhr www.campuscrew-passau.de hören und abstauben.

Stay tuned!!!

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Campus Crew Passau.

Kommentar