Krieg in Afghanistan und Frühling in Arabien – pakistanischer Ex-Botschafter spricht am Mittwoch an der Uni

Veröffentlicht von am 9.01.2012, 12:17 | Kommentar

S. Azmat Hassan, ehemaliger Botschafter Pakistans in Syrien und Marokko spricht am Mittwoch, den 11. Januar 2012, ab 20 Uhr im Hörsaal 5 (Wiwi) über „Politics of International Terrorism inside the Afghanistan-Pakistan War“. Der Lehrstuhl für Politikwissenschaft (Prof. Dr. Winand Gellner) und die Lehrprofessur für Internationale Politik (Prof. Dr. Bernhard Stahl) präsentieren diese Veranstaltung in Kooperation mit GoverNET e. V. S. Azmat Hassan wird sowohl auf den andauernden Konflikt um die Vorherrschaft am Hindukusch eingehen als auch aus seiner Perspektive den arabischen Frühling beleuchten. Der ehemalige Botschafter arbeitet heute u. a. als Gastprofessor an der Lahore University of Management Sciences, einer Partnerhochschule der Universität Passau. Passauer Studierende hatten ihn für einen Vortrag gewinnen können.

www.governet-passau.de

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Anonymous.