Heute ist wieder Zeit für "Halbzeit"- Die Mittwochabendsendung der Campus Crew

Veröffentlicht von am 11.01.2012, 11:04 | Kommentar

Die Campus Crew ist aus den verdienten Ferien zurück im Studio.

Simon und Silja sind schon ganz heiß euch heute ab 20 Uhr durch die Sendung zu begleiten. Wir haben auch wieder einiges mit Im Programm. Neben den Veranstaltungstipps und den Nachrichten haben wir einen Beitrag zum Gemeinnützigen Buchladen in Passau, den Veranstalter von „Music Theatre Passau – Der Songwriter&Band“ im Proli am Samstag, René von der Band Rawgroove ist bei uns im Studio und wird auch unplugged was zum Besten geben. Natürlich könnt auch ihr mitmachen und bei uns in der Sendung eure häßlichsten Weihnachtsgeschenke mit anderen Hörern tauschen: selbstgestrickte Wollsocken von Omi gegen Feinrippschlüpper von Mama.

Den Abend runden wir mit einem brandneuen erotischen Hörspiel ab.

Zwischen 20 und 22 Uhr lohnt es sich heute doppelt einzuschalten, denn wir haben noch Karten für „Tussi meets Nerd“ und die für umsonst.

20 Uhr www.campuscrew-passau.de

Stay tuned!!!

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Campus Crew Passau.

Kommentar