DJ LeaX mit Stephano Pechero: Heute 19. Januar ab 20 Uhr bei der Campus Crew Live

Veröffentlicht von am 19.01.2012, 17:40 | Kommentar

House, Deephouse und Minimal steht diese Woche auf dem DJ LeaX Progamm. Die Campus Crew hat wieder in die DJ Kiste gegriffen und euch einen Hochkaräter rausgezogen: Stephano Pechero ist nicht nur in seiner niederbayerischen Heimat eine DJ Größe. Bereits seit mehreren Jahren mischt er auch die Partyszene auf Ibiza auf. Wir freuen uns, dass Stephano nun schon zum zweiten Mal bei Dj LeaX sein Können unter Beweis stellt.
Ab 20 Uhr heisst es wieder 2 Stunden lang Ohren durchblasen lassen und den ganzen Lernstress mal vergessen. www.campuscrew-passau.de dient der perfekten Ablenkung.
In den nächsten Wochen warten noch folgende Acts auf euch:

19.1. Stephano Pechero [Electric Gigolos// Ibiza Global Connection// Noa]
26.01. Chriz Dillinger [U7 Outdoor Rave// Liquid]
02.02. Mutant Liberation Front [Neutronyx//gewaltspielteinerolle//KitKat// Harry Klein]
09.02. Houselektroniker [Noa, Kn4st// Palais// U60311]
16.02. Campuscrew DJ Team (Darth Mader, Tommy, Vall-E B.)

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Campus Crew Passau.

Kommentar