kuwi.karrieretag 2012

Veröffentlicht von am 19.01.2012, 15:19 | Kommentar

Am Samstag dem 21. Januar lädt das „Kuwi Netzwerk international e.V.“ zum jährlich stattfindenden kuwi.karrieretag ein, bei dem Absolventen, die bereits erfolgreich im Berufsleben angekommen sind, sich und ihre Unternehmen präsentieren.
Für Studierenden und Absolventen aller Fachrichtungen eine ideale Gelegenheit  sich über Chancen und Einstiegsmöglichkeiten zu informieren und erste Kontakte zu ihren persönlichen Wunschunternehmen zu knüpfen.

Die Veranstaltung findet im Hörsaal 13 des Informatik- und Mathematik-Gebäudes statt und hat auch in diesem Jahr wieder einige Highlights zu bieten.

Von 9.30 Uhr bis 17.45 Uhr geben Vertreter bekannter Firmen wie der „ICUnet.AG“, „Volkswagen Consulting“, „Affinitas GmbH/eDarling“, „marenas consulting“, „PwC“ oder das „Staatsschauspiel Dresden“ Einblicke in die Strukturen ihrer Unternehmen und stehen im Anschluss gerne für alle Fragen der Teilnehmer zur Verfügung.

Wer Interesse hat, seine Bewerbungsunterlagen von erfahrenen Coaching-Experten  prüfen zu lassen, kann sich am Samstag ab 09:00 Uhr für einen kostenlosen Bewerbungscheck in die Anmeldungsliste am Seminarraum 030 des Informatik- und Mathematik-Gebäudes eintragen. Während der gesamten Veranstaltung stehen „Walter Feichtner“ von Karrierecoach München und Thomas Lamsfuß von „marenas consulting“ den Studierenden zur Verfügung und geben exklusive Tipps und Verbesserungsvorschläge zu den mitgebrachten Bewerbungsunterlagen.

Stichwörter: , , , , , ,

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von .