Benefizkonzert zum 10. Todestag von Dr. Vittorio Azzarà

Veröffentlicht von am 16.02.2012, 15:05 | Kommentar

Am Freitag den 9. März 2012 jährt sich zum 10ten Mal der Todestag von Dr. Vittorio Azzarà, der Lektor an der Universität Passau und im Jahr 1993 Gründungsmitglied der Deutsch-Italienischen Gesellschaft in Passau e. V. war.  An diesem Tag wird zu dessen Gedenken ein Benefizkonzert der Deutsch-Italienischen Gesellschaft in Passau e. V. in Zusammenarbeit mit dem Verein der Freunde und Förderer der Universität Passau e V. durchgeführt.

Das Konzert gestalten an der Orgel Herr Anton Bogner und Gesang der Countertenor Fritz Spengler, beide Mitglieder der Deutsch-Italienischen Gesellschaft in Passau e. V..

Der Eintritt ist frei! Um eine Spende, für das Sprachenzentrum Fachbereich italienische Sprache, im Rahmen Ihrer Möglichkeiten, wird herzlich gebeten.

Benefizkonzert zum 10. Todestag von Dr. Vittorio Azzarà

Datum: Freitag, 9. März 2012

Zeit: Beginn um 19 Uhr

Ort: Passauer Stadtpfarr­kirche St. Paul

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Auslandsamt.