Neue Mitglieder für das Passauer Universitätsorchester gesucht

Veröffentlicht von am 12.04.2012, 19:49 | Kommentar

Ihr spielt ein Instrument und habt Spaß daran, gemeinsam mit anderen zu musizieren?

Passauer UniversitätsorchesterAuch in diesem Semester freut sich das Passauer Universitätsorchester (ehemals Passauer Studentenorchester) wieder über neue Gesichter bei den Proben.
Besonders Saxofon (Tenor/Alt), Bratschen, Oboe, Violine, Cello, Blechbläser und Schlagwerk werden dringend gesucht!
Mitmachen können alle Universitätsangehörigen (Studierende, nicht wissenschaftliche Mitarbeitern, Personal, Professoren).
Die Proben finden ab dem 17 April jeden Dienstag während der Vorlesungszeit von 19:00 bis 22:00 Uhr im Juridicum Raum 147 statt.
Mit Stücken wie Shostakovichs „Jazz Suite“, Gershwins „Rhapsody in Blue“ oder Titeln unter anderem aus „Fluch der Karibik“ und „Der mit dem Wolf tanzt“ ist wie in den vergangenen Jahren eine abwechlunsgsreiche Mischung aus klassischer und aktueller Musik garantiert.
Zuhörer sind jederzeit willkommen.

Wann: Ab dem 17.04.2012 Jeden Dienstag von 19:00 bis 20:00 Uhr
Wo: Juridicum Raum 147

Stichwörter: , , , ,

Kategorie(n): , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von .