Halbzeit bei der Campus Crew. 9. Mai ab 20 Uhr

Veröffentlicht von am 9.05.2012, 17:29 | Kommentar

Heute bei der Halbzeit ab 20 Uhr bei der Campus Crew:
Unsere Moderatoren Matthias & Janina bieten knapp 2 Stunden ein buntes Programm. Rainer vom Musik Förderverein Passau ist zu Gast im Studio und gibt euch die letzten Infos zum „Smokey Joe Award“ am Freitag 11 Mai in der Tabakfabrik. In unserem Sexreport findet ihr entweder euch selber, oder eure Kommilitonen wieder, seid gespannt. Weiter gehts mit einem weiteren Studiogast, wir haben für euch einen Experten aus dem Bioladen am Mikro, ausserdem eure Profs mal anders, die Nachrichten und nicht zu vergessen die ultimativen Veranstaltungstipps mit dem Traumduo Simon und Silja.
Bevor unsere Halbzeit mit dem alt bekannten erotischen Hörspiel auch schon wieder am Ende ist, gibt es für euch die wichtigsten Infos zum Campus Crew WG-Kontest 2012.

Einschalten, 20 Uhr Halbzeit bei der Campus Crew. www.campuscrew-passau.de

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Campus Crew Passau.

Kommentar