ILIAS-Infoveranstaltung

Veröffentlicht von am 12.06.2012, 16:33 | Kommentar

Speziell für Studierende bietet das InteLeC-Zentrum am Donnerstag, 21. Juni 2012 um 14:30 Uhr im HS 9 (AM) eine Informationsveranstaltung an. Mit ILIAS lassen sich Kommunikatons- und Organisationsprozesse flexibel und eigenverantwortlich gestalten. Damit eröffnet es nicht nur für Dozierende völlig neue Wege Lehre interaktiv zu gestalten, sondern bietet gerade Studierenden, Hochschulgruppen und Fachschaften zahlreiche neue Möglichkeiten.

Eine Kurzeinführung in ILIAS und die bisherige Verwendung an der Universität Passau, Möglichkeiten und Vorteile der Nutzung von ILIAS durch die Fachschaften und die verschiedenen Hochschulgruppen als auch die Vorstellung der Mediendienste des InteLeC-Zentrums (Lehrveranstaltungsaufzeichnung, UniVideo) werden zentrale Themen der Veranstaltung sein.
Im Anschluss an die Informationsveranstaltung findet eine offene Frage- und Diskussionsrunde statt.
Das InteLeC-Zentrum freut sich auf Ihre Teilnahme!

Stichwörter: , , ,

Kategorie(n): , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Christian Müller.