Umfrage zur Wahrnehmung von Hochschulgruppen am Campus: Die Katholische Studentengemeinde (KSG)

Veröffentlicht von am 2.07.2012, 10:22 | Kommentar

Liebe Studierenden,

durch die Zusammenarbeit mit der KSG können wir unser Seminar aktiv gestalten und unser erworbenes Wissen praktisch anwenden. Als Projektkurs im Sommersemester 2012 haben wir eine empirische Umfrage zur Wahrnehmung und Bekanntheit der KSG, als Beispiel einer Hochschulgruppe am Campus der Universität Passau, ausgearbeitet.

Um die Erhebung repräsentativ machen zu können und den wissenschaftlichen Standards gerecht zu werden, brauchen wir einige „Klicks“. Bitte nehmt Euch die Zeit und setzt ein paar Kreuze unter folgendem Link:

Vielen Dank für die Unterstützung unseres Projektes.

Die Studierenden der „WÜ: Angewandte Empirische Sozialforschung“ (Lehrstuhl für Anthropogeographie)

Stichwörter: , , ,

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Birgit Schwenger.