Thai Film Festival „Bangkok Images and Politics“ sowie Forschungskolloquium „The Future of Thai Politics“ am 13./14. Juli

Veröffentlicht von am 10.07.2012, 15:25 | Kommentar

Flyer: "Thai Filmfestival 2012"Der Lehrstuhl Südostasienkunde und das Projekt Südostasien der Universität Passau veranstalten zusammen mit dem Honorarkonsul des Königreiches Thailand aus München und der Königlichen Thailändischen Botschaft ein Filmfestival an der Universität in Passau. Das Festival findet am 13. und 14. Juli 2012 im ITZ, R 004 statt.

Das Festival wird organisiert, um die 150-jährigen Thai-Deutschen Diplomatischen Beziehungen zu feiern. Es werden Kurzfilme, Dokumentarfilme und zeitgenössische bekannte Filme gezeigt mit einer anschließenden Diskussion von Experten und Teilnehmern.

Am 13. Juli 2012 um 17 Uhr findet ein spezielles Forschungskolloquium der „Southeast Asian Studies“ im ITZ, R 004 statt. Dr. Giles Ungpakorn, der Autor von „Thailand Crisis and the fight for Democracy“ wird über folgendes Thema referieren: „The Future of the Thai Politics: Critical Perspective in a Critical Time“.

Der Eintritt ist für alle Interessierten, die Filme sehen wollen oder an den Panel Diskussionen teilnehmen wollen, frei. Nähere Informationen sowie den Programmablauf finden Sie in unserem Flyern zum Filmfestival und zum Forschungskolloquium

Stichwörter: , , , , ,

Kategorie(n): , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von .