5. Passauer Hochschul-Ruderregatta

Veröffentlicht von am 13.07.2012, 10:50 | Kommentar

5. Passauer Hochschul-RuderregattaBereits zum fünften Mal lädt das Sportzentrum der Universität Passau zu einer 8er Hochschul-Ruderregatta ein, bei der am Samstag, den 14. Juli, acht Mannschaften um den Sieg kämpfen.

Um 13:00 Uhr startet das Team der Wettkampfgemeinschaft „WG München“ gegen den Passauer „I-Boot 8er“. Ab 13:10 Uhr kämpfen die beiden Passauer Teams „FORWISS“ und das Uni-Leitungs-Boot mit Universitätspräsident Prof. Dr. Burkhard Freitag und der Uni-Kanzlerin Dr. Andrea Bör um den Sieg. Den Abschluss des Wettkampfes bilden vier Teams mit Studierenden aus München, Wien und Passau. Die Siegerehrung ist auf 15:15 Uhr angesetzt.

Der Wettkampf findet am Inn-Stausee (Innstraße 125) statt. Zuschauer sind zu den Wettkämpfen herzlich eingeladen!

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Birgit Schwenger.