Veranstaltung Vernetztes Denken an der Universität Passau

Veröffentlicht von am 17.10.2012, 10:14 | Kommentar

Veranstaltung: Vernetztes DenkenIn Kooperation mit dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Internationales Management und der Wissensinitiative Passau Plus ver­anstaltet die Topmanagement Beratung McKinsey & Company am 25.10.2012 einen Vortrag zum Thema Vernetztes Denken an der Universität Passau. Die Veranstaltung soll Studierende und Doktoranden aller Fachrichtungen einen Einblick in die Zukunft des vernetzten Denkens  im Kontext von Glo­balisierung, Digitalisierung und innovativer Nutzung sozialer Netzwerke ermöglichen.

Im Anschluss an den Gastvortrag können sich die Teilnehmer bei einem informellen Get-together mit Snacks und Getränken einen Eindruck über das Unternehmen verschaffen und in individuellen Gesprächen mit Beratern vor Ort einen Überblick über Karrieremöglichkeiten in der Topmanagementberatung erhalten.

Wann: Donnerstag, den 25.10.2012 um 19:00 Uhr

Wo: IT-Zentrum/International House (ITZ), Innstraße 43

Nähere  Informationen gibt es im Veranstaltungskalender der Universität oder im persönlichen Kontakt mit den Veranstaltern (uni-events@mckinsey.com)

Kategorie(n): , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von .