Projektförderung für studentische Gruppen und Initiativen

Veröffentlicht von am 29.10.2012, 11:36 | Kommentar

Die Universität Passau bietet studentischen Initiativen, Hochschulgruppen und Einzelpersonen erneut die Möglichkeit sich um einen finanziellen Zuschuss für die Organisation und Durchführung eigener Projekte an der Universität zu bewerben. Gefördert werden Projekte, die im Einklang mit dem Grundgesetz stehen und eine Bereicherung des studentischen Lebens darstellen. Bei allen Veranstaltungen ist eine kritische Auseinandersetzung mit der jeweiligen Thematik erwünscht. Die Prüfung der eingereichten Projekte erfolgt durch ein studentisches Gremium im Auftrag des Studentischen Konvents.

Eine Anmeldung für die Zuschüsse ist für das Jahr 2012 bis zum 15. November 2012 sowie für das erste Quartal 2013 bis zum 15. Januar 2013 möglich.

Stichwörter: , , , ,

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von .