MUSIC THEATRE PASSAU: Songwriter und Band – Abend am Samstag

Veröffentlicht von am 7.11.2012, 12:56 | Kommentar

Dass Passauer und Studierende sich nicht immer grün sind, wird den meisten sicher schon gerüchteweise zu Ohren gekommen sein, dass beide Gruppen auf einer Bühne jede Menge gute Musik machen können, ist spätestens seit dem ersten MUSIC THEATRE PASSAU im Januar 2012 aber zweifelsfrei erwiesen.

Flyer MUSIC THEATRE PASSAU Nov. 2012Ein Erfolg,an den die Veranstalter jetzt anknüpfen möchten. Am kommenden Samstag geht das Passauer Musik-Event in die zweite Runde. Auch diesmal erwartet die Besucher wieder ein ganzer Abend mit einem facettenreichen Band-Line-Up, selbstgeschriebenen Texten und natürlich verdammt guter Musik von Künstlern aus Passau und Umgebung. Von Jazz (Groovegeparden & Beatbox Joker) über Rock (Apprehension) und Irgendwas dazwischen (The Backdoor Beauties) wird so gut wie jedes Musikgenre vertreten sein. Abschluss und Höhepunkt des Abends soll schließlich die gemeinsame Jam-Session mit allen Künstlern werden, bei der Zuschauer und Musiker noch einmal gemeinsam abrocken können

Und auch die Moderation hat es diesmal wieder in sich. Auf der Bühne führt Sebastian „Basti“ Ruppert durch die Veranstaltung, der besonders Fans der InnPromenaden und der legendären Passauer Poetry-Slams bereits ein Begriff sein sollten.
Für alle, die es nicht geschafft haben, sich eine  der begehrten Karten zu sichern oder am Wochenende aus anderen Gründen nicht dabei sein können, schickt die Campus Crew mit Julia Witte und Hannes Liedl zwei ihrer besten Moderatoren vor Ort, um die gesamten neun Stunden des Abends live zu übertragen. Zwischen den Auftritten erwarten die Zuhörer spannende Interviews und jede Menge interessante Hintergrundinformationen zum MUSIC THEATRE.

Für Verpflegung mit  warmen Zwiebelkuchen, leckeren Leberkäsesemmeln, Salaten und Kuchen sorgt wie bereits im Januar die Kinderhilfe KaKaDu e.V.. Alle Erlöse unterstützen den Bau eines Kinderheims in Sri Lanka.

Datum: Samstag, den 10.11.2012
Ort: ProLi. (Promenaden Lichtspiele, Unterer Sand 13)

Karten:
Vorverkauf:  4,00 € (Ab dem 22.10.2012 im Cafe Innleben am Fünferlsteg (Innstraße 21) und im Cineplex Passau)
Abendkasse: 5,00 € (Am Samstag dem 10.11.2012 ab 17:30 Uhr im ProLi.)

Weitere Informationen zum MUSIC THEATRE PASSAU, den Künstlern und Veranstaltern unter http://music-theatre.de/

Stichwörter: , , , ,

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von .