Ballnacht an der Universität Passau

Veröffentlicht von am 12.12.2012, 08:00 | Kommentar

Ballnacht an der Universität PassauIm neuen Jahr ist es endlich soweit. Nachdem bereits seit Längerem von verschiedenen Seiten der Wunsch nach einem eigenen Universitätsball laut wurde, lädt das Sportzentrum am 19. Januar 2012 zum Passauer „Schwarz/Weiß“ Ball ein. Einen Abend lang verwandelt sich dafür die Mensa für alle Studierenden und Mitarbeiter der Universität zum Ballsaal.

Neben einem hoffentlich gelungenen Tanzabend mit musikalischer Untermalung durch die unverwechselbare Coverband „Unser Radio Band Jump“ erwartet die Gäste ein Sektempfang und ein reichhaltige Buffet. Ganz nach dem Motto der Veranstaltung soll es auch bei der Garderobe stilvoll zugehen, Abendkleidung ist also erwünscht.

Wer noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk ist oder selbst zu den begeisterten Tänzern gehört, hat am 18. und 19. Dezember Gelegenheit, sich eine der begrenzten Karten zu sichern.

Kartenvorverkauf:
18. & 19. Dezember 2012,
im Foyer der Mensa
Preis inclusive reichhaltigem Buffet: 33 €
Studierende/ermäßigt: 22 €
Flyer zur Ballnacht der Universität Passau

Stichwörter: , , ,

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von .