Bayerischer Löwe ist neuer Sponsor der Fußballmannschaft der Universität Passau

Veröffentlicht von am 14.12.2012, 12:34 | Kommentar

Von hinten links nach vorne: Daniel Besting (Spielertrainer), Florian Glaser, Sebastian Schwarz, Adrian Hüttenberger (Geschäftsführer Bayerischer Löwe), Fritz Grindinger, Moritz Gürtler, Tobias Lechler, Konstantin Mahnel, Johannes Brindl (Teamkoordinator), Christoph Steinhuber, Julian Michael, Benjamin Schuster (Torwart)

Die Freude war groß, als die Studierenden der Uni Passau am Donnerstagnachmittag ihr neues Trikot für die Uni-Liga präsentieren durften. Der bayrische Löwe stattete das Team „Die Kickers“ mit einem weiß blauen Trikotsatz aus um sich dabei bei Spielen der Uni-Liga profilieren zu können.

„Für uns ist dies ein großer Erfolg, den bayrischen Löwen als Hauptsponsor zu gewinnen und wir wollen uns auf diesem Wege recht herzlich dafür bedanken“, merkte Teamkoordinator Johannes Brindl an.

Im Wintersemester treten wöchentlich 6 Mannschaften der Uni Passau Donnerstags ab 13 Uhr gegeneinander an. „Für uns ist dies eine gute Möglichkeit verschiedenste Spielsituationen auszuprobieren, denn im Sommersemester wird es jede Woche ein Saisonspiel geben und in der Unimeisterschaft werden 18 Mannschaften um den Titel und die Schale kämpfen“, so Trainer Daniel Besting.

Stichwörter: , , , ,