Jubiläum: 10 Jahre kuwi.karrieretag

Veröffentlicht von am 8.01.2013, 14:20 | Kommentar

Auch in diesem Jahr lädt das kuwi.netzwerk am Samstag, den 12.1. von 10:00 bis 18:00 Uhr wieder alle Studierenden der Universität Passau zum Kuwi.karrieretag im Wirtschaftswissenschaftlichen Gebäude (Hörsaal 7 und 8) ein.

Auf dem Programm stehen diesmal neben bekannten Namen wie der Deutschen Lufthansa auch erfolgreiche Studierenden-Start-Ups wie der SEM-Spezialist Crealytics und der interkulturelle Dienstleister ICUnet AG. Teilnehmer dürfen sich aber nicht nur auf viele spannende Vorträge von Unternehmen freuen, am Stand der „Deutschen Bildung“ beurteilen Experten außerdem kostenlos Eure Bewerbungsschreiben und Lebensläufe und geben Tipps rund um die richtige Bewerbung.
Für das Jubiläum zum 10-jährigen Bestehen der Veranstaltung haben sich die Organisatoren für den kuwi.karrieretag 2013 einen ganz besonderen Programmpunkt ausgedacht. Wer bis Morgen (Mittwoch, den 09.01.) eine kurze E-Mail mit seinem Namen und einer Mailadresse an karrieretag2013@kuwi.de sendet, hat die Chance einen von 15 Plätzen für ein Assessment-Center Training mit einem professionellen Karriere-Coach zu gewinnen.

Stichwörter: , , , , , , , , ,

Kategorie(n): , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von .