Lange Nacht der Universität Passau am 16.01.2013

Veröffentlicht von am 8.01.2013, 11:49 | Kommentar

Bist du am Ende deines Studiums angelangt oder gerade erst neu an der Uni und weißt noch nicht, wie der Hase läuft?

Nimm teil an der „Langen Nacht der Universität Passau“ am 16. Januar 2013 und nutze die verlängerten Öffnungszeiten der Zentralbibliothek von 18 Uhr abends bis 3 Uhr morgens. Du kannst mit Hilfe von einer Schreibberaterin einen Kurs belegen, der dir zum „richtigen Schreiben“ verhilft. Du kannst natürlich als Erstsemester oder auch aus den höheren Semestern die Zeit nutzen und dich auf die anstehenden Klausuren vorbereiten. Für Verköstigung haben wir natürlich auch gesorgt und wer dazwischen die müden Glieder bewegen will, kann an Yoga-Kursen direkt in der ZB teilnehmen! Auch alle ausländischen Studierenden sind herzlich willkommen. Du hast die Möglichkeit, dich an Masterstudenten zu wenden, die dir an diesem Abend Tipps zum Verfassen deiner Abschluss- oder Hausarbeit geben können.

Die Fachschaft Wirtschaft freut sich auf euer Kommen!

Dieser Artikel wurde verfasst von FS WiWi.