Semesterabschlusskonzert des Passauer Universitätsorchesters

Veröffentlicht von am 16.01.2013, 14:08 | Kommentar

Flyer_Konzert des Passauer HochschulorchestersFür Alle, die das alte Semester stilvoll ausklingen lassen möchten, veranstaltet das Passauer Universitätsorchester am Freitag, den 25.01. und Samstag, den 26.01.2013 ihr halbjährliches Semesterabschlusskonzert im Rathaussaal.

Unter der Leitung von Dirigent Alexander H. Quasniczka spielen die Mitglieder unter anderem die „Karelia Suite“ des finnischen Komponisten Jean Sibelius, sowie Auszüge aus dem bekannten russischen Ballett „Der Nussknacker“ und Mussorgskis Klavier-Suite „Bilder einer Ausstellung“.

Karten für die Konzerte werden seit Montag (14.01.) in der Mensa und bei Bücher Pustet angeboten. Interessenten sollten sich mit dem Kauf beeilen, das Orchester rechnet,  wie bei den letzten Veranstaltung mit einem ausverkauften Haus.

Datum: Freitag, den 25.01. und Samstag, den 26.01.2013 ab 20:00 Uhr
Ort: Rathaussaal Passau
Verkauf: Mensa der Universität, Bücher Pustet und an der Abendkasse
Preis: 5,00 Euro (ermäßigt) /10,00 Euro

Alle Informationen gibt es auch unter www.uniorchester-passau.de.

Stichwörter: , , , , , , , , , ,

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von .