BMI Wettbewerb: Reformation und Toleranz – Was bedeuten Identität und Toleranz heute?“

Veröffentlicht von am 3.02.2013, 21:06 | Kommentar

Studierenden-Wettbewerb 2013: "Reformation und Toleranz: Was bedeuten Identität und Toleranz heute?" Passend zum diesjährigen Themenjahr der „Lutherdekade“ ruft das Bundesministerium des Inneren  Studierende aller Fachrichtungen dazu auf, ihre Gedanken und Ideen zur Bedeutung von Toleranz und Identität in der heutigen Gesellschaft vorzustellen.
Eingereicht werden können Beiträge in Form wissenschaftlicher Arbeiten, Essays, Reportagen, Fotografien oder Filme.
Eine Teilnahme am Wettbewerb ist noch bis zum 31. Mai 2013 -als Einzelperson oder Team von bis zu drei Studierenden- möglich. Zu gewinnen gibt es Einzelpreise bis zu 2.500 Euro.

Ausführliche Informationen zum „BMI Studierendenwettbewerb 2013“ finden Sie in den Teilnahmebedingungen, dem Flyer zum Wettbewerb oder in der Pressemeldung des Bundesministerium des Inneren.

Stichwörter: , , , , ,

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von .