Aktuelle Ausschreibung der Fulbright Kommission

Veröffentlicht von am 20.02.2013, 14:17 | Kommentar

Fulbright-Stipendien für das American Studies Program 2013 „Fulbright American Studies Summer Session @ Humboldt-Universität“

Das Sonderprogramm soll Studierende der Amerikanistik und verwandter Fächer eine intensive und aktuelle Begegnung mit den Vereinigten Staaten von Amerika in den Bereichen Politik, Geschichte, Literatur, Medien und Kulturwissenschaften ermöglichen. Dazu bieten deutsche und amerikanische Dozenten diese besondere Studienmöglichkeit in Berlin an. Bei erfolgreicher Kursteilnahme erhalten die Studierenden 4 ECTC Credits, die sie sich an ihrer Heimatuniversität gegebenenfalls anrechnen lassen können. Bitte sprechen Sie sich davor mit dem jeweiligen Prüfungsberechtigten ab.

Zeitraum: 21. Juli – 17. August 2013

Bewerbungsfrist: 25. Februar 2013

Infos zu den Bewerbungsunterlagen und den Anforderungen entnehmen Sie bitte der folgenden Seite: http://huwisu.de/courses/details/71/

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Auslandsamt.