University School of Croatian Language and Culture 2013

Veröffentlicht von am 14.03.2013, 15:11 | Kommentar

Die Universität Zagreb und die Croatian Heritage Foundation veranstalten in diesem Jahr eine Sommerakademie zu kroatischer Sprache und Kultur.

Vom 22. Juni bis 19. Juli können interessierte Studierende aus ganz Europa in einem mehrwöchigen Sprachkurs die kroatische Sprache sowie die Kultur Kroatiens kennen lernen. Das Kursprogramm enthält 120 Stunden Sprachkurs und einige Ausflüge und Exkursionen sowie kulturelle Veranstaltungen.

Anmeldeschluss für die University School of Croatian Language and Culture ist am 24. Mai 2013.
Das Anmeldeformular kann auf den Seiten des Akademischen Auslandsamtes heruntergeladen werden: http://www.uni-passau.de/470.html

Mehr Informationen gibt es auf der Webseite oder hier: UNIVERSITY SCHOOL OF CROATIANLANGUAGE AND CULTURE_Zagreb 2013

Es gibt die Möglichkeit sich für einen Stipendienplatz der Universität Zagreb zu bewerben.
Hierfür müssen die Bewerbungsunterlagen bis zum 15. April eingereicht werden. Ausführliche Informationen zu den Bewerbungsunterlagen für ein Stipendium sind in folgendem Dokument zusammengestellt: AA_announcement_2013

Dieser Artikel wurde verfasst von Auslandsamt.