Bleib am Ball … mit dem Zentrum für Schlüsselqualifikationen – jetzt anmelden!

Veröffentlicht von am 15.04.2013, 14:54 | Kommentar

BallMit über 3.300 Kursplätzen und insgesamt 110 Veranstaltungen bietet das Zentrum für Schlüsselqualifikationen den Studierenden der Universität Passau auch in diesem Sommersemester ein breit gefächertes Kursprogramm.

Während der aktuellen ersten Anmeldefrist  kann sich jeder Studierende noch bis zum 21. April für ein Seminar und einen PC-Kurs sowie alle Pflichtseminare anmelden. In der darauffolgenden zweiten Anmeldephase vom 22. bis 28. April werden die bestehenden Restplätze vergeben, sodass sich die Studierenden für je zwei weitere Seminare und PC-Kurse registrieren können. Zudem besteht jederzeit die Möglichkeit, über Wartelisten-Plätze einen Seminarplatz zugewiesen zu bekommen – die Anmeldung lohnt sich!

Auch in diesem Semester bietet das ZfS allen Interessenten ein innovatives und einzigartiges Kursprogramm. Informieren Sie sich jetzt unter www.zfs.uni-passau.de, auf Stud.IP oder in der druckfrischen ZfS-Broschüre, die kostenlos auf dem Passauer Universitätscampus ausliegt!

Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Spaß und Erfolg mit dem ZfS im Sommer 2013!

Stichwörter: , ,

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Zentrum für Karriere und Kompetenzen.