14. DJK-Domlauf 2013

Veröffentlicht von am 22.04.2013, 22:44 | Kommentar

Die Fachschaft Wirtschaft gratuliert allen Läuferinnen und Läufern zu Ihrem persönlichen und sportlichem Erfolg.
Dank des guten Wetters am gestrigen Sonntag säumten tausende Zuschauer die Strecke des diesjährigen DJK-Domlaufes und sorgten damit für eine tolle Kulisse. Die 7,4 km lange Strecke führte die Teilnehmer auf einem Rundkurs zwei Mal durch die Altstadt. Nach dem Start an der Stadtgallerie durchquerten die Sportler die Alstadt, folgtem dem Verlauf von Donau und Inn ehe sie das Ziel auf dem Domplatz erreichten.
Herr Weishäupl Andreas sicherte sich mit der herausragenden Zeit von 26:40 Minuten den Sieg der Uni-Wertung und den sechsten Platz der Kategorie M20. Frau Rodriguez ließ mit der Zeit von 29:54 Minuten der Konkurrenz in der weiblichen Uni-Wertung keine Chance. Insgesamt nahmen 45 Frauen und 45 Männer an der Uni-Wertung teil. Das sind damit 90 von 353 Teilnehmer des Hauptlaufs.

Wir freuen uns, dass die Universität bei diesem Sportereignis gleichermaßen von Studierenden, wissenschaftlichem und nicht-wissenschaftlichem Personal vertreten wurde.
Wie angekündigt sponsert die Universität die Startgebühr der jeweils 20 schnellsten Läuferinnen und Läufer der Uni-Wertung. Nähere Informationen zur Rückerstattung sind im Laufe der Woche auf unserer Homepage zu finden.

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FS WiWi.