Web-Relaunch des Zentrums für Schlüsselqualifikationen – die Webseite des ZfS erstrahlt ab sofort in neuem Glanz!

Veröffentlicht von am 30.04.2013, 13:19 | Kommentar

Im Zuge des überarbeiteten Internetauftritts der Universität Passau profitiert nun auch das Zentrum für Schlüsselqualifikationen (ZfS) als zentrale Einrichtung der Universität von den technischen Gestaltungsmöglichkeiten, um den Webauftritt für die User noch übersichtlicher und informativer zu gestalten.

Relaunch

Die neuen Features auf der Seite des ZfS:

• zielgruppenorientierter Einstieg: Der neue Dreier-Teaser – unterteilt in Studierende, Beschäftigte/Alumni und Dozierende – ermöglicht Ihnen einen raschen Zugang zu den für Sie relevanten Informationen rund um das Seminarprogramm, Anmeldefristen, und allgemeine Teilnahmebedingungen.
  • Aktuelles: Hier finden Sie ab sofort alle das Zentrum für Schlüsselqualifikationen betreffenden Meldungen zu aktuellen Themen.
  • Seminar-Ticker: Kurzfristig frei gewordene Wartelistenplätze, Informationen zum neuen Seminarprogramm, interne Bekanntmachungen, Dozenten-News … hier erhalten Sie blitzschnell alle wissenswerten Informationen rund um das ZfS-Seminarprogramm!

Verschaffen Sie sich hier selbst einen Überblick.

Wir wünschen allen unseren Besuchern viel Spaß auf der neuen Seite!

Stichwörter: , , ,

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Zentrum für Karriere und Kompetenzen.