Dritte Ausgabe des Literaturmagazins [Lautschrift]: blättern, berichten, beurteilen

Veröffentlicht von am 15.05.2013, 09:04 | Kommentar

'3 [Lautschrift] ist erschienen[Lautschrift], das Universitäts-Magazin für Prosa, Lyrik, Theaterstück, Fotos und Zeichnungen hat es sich zum Ziel gemacht, künstlerische Werke aus studentischen Schubladen zu entlocken, unentdeckte Talenten einem großem Publikum zugänglich zu machen und eine Plattform als kreativen Treffpunkt für Hochschulen in Bayern und Baden-Württemberg zu schaffen.

Weil das mit der Erstausgabe 2011 wunderbar geklappt hat und die positiver Resonanz bei Lesern und Künstlern auch mit der zweiten Publikation des Magazins im darauf folgenden Jahr nicht abriss, warten die Herausgeberinnen von [Lautschrift] nun gespannt auf Euer Feedback zur dritten Ausgabe.

Das Thema, um das sich die, in Deutsch und Englisch, in Schrift und Bild gestalteten Beiträge diesmal drehen, ist „Fremd“. „Beginnt das Fremdsein bereits an der Türschwelle, oder muss man dafür weiter gehen?“ Wie die vielfältigen und vielleicht auch ganz persönlichen Antworten von Studierenden auf diese Frage aussehen, die im Magazin zusammengestellt wurden, könnt ihr selbst herausfinden.

Die Bestellmöglichkeit zum Magazin, weitere Informationen und Hintergrundinformationen zu [Lautschrift] und die Möglichkeit selbst kreative Werke einzusenden gibt es auf www.lautschriftmagazin.de

Stichwörter: , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von .