Der Lehrbetrieb der Universität entfällt bis einschließlich 9. Juni

Veröffentlicht von am 3.06.2013, 14:37 | 17 Kommentare

Der Präsident der Universität Passau hat entschieden, dass die Lehrveranstaltungen einschließlich Prüfungen bis einschließlich Sonntag, 9. Juni, entfallen.

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Birgit Schwenger.

• Stephanie Hahn says:

also entfällt auch das mündliche Staatsexamen bis 9. Juni?

• Bernadette Obermaier says:

Liebe Frau Schwenger,

gelten diese Information auch für mich als Mitarbeiterin in der Verwaltung oder an wen kann ich mich wenden? Vielen Dank und freundliche Grüße
    Obermaier B.

• Bastian Berger says:

Ist wahrscheinlich eine überflüssige Frage, aber ich will auf Nummer Sicher gehen!

D.h. jetzt, dass auch die Prüfungen am Samstag (also in meinem Fall Personal bei Frau Fiedler) ausfallen oder ?

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Berger B.

• Nicole Schückher says:

Liebe Frau Schwenger,

ich muss morgen meine Bachelorarbeit abgeben, bin allerdings noch in Erlangen und werde wegen dem Hochwasser natürlich nicht nach Passau fahren.

Ich wollte auf diesem Wege eigentlich nur nochmal sicher gehen, dass ich die Arbeit morgen auch per Post verschicken kann. Ich hoffe natürlich, dass bei dem ganzen Tummel in Passau die Arbeit nicht verloren geht. Sollte ich mich deshalb noch bei jemanden aus der Universitätsverwaltung melden? In der Uni ist derzeit ja niemand erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen,
    Nicole Schückher

• Gertraud Eckmüller-Schiestl says:

Liebe Frau Schückher,

natürlich können Sie die Bachelorarbeit auch per Post an die Uni schicken. Ist in diesem Fall ohnehin das Vernünftigste. Sobald die Verwaltung wieder regulär arbeiten kann, bekommen Sie auch eine Empfangsbestätigung per Post zugesandt.

Gertraud Eckmüller-Schiestl
    Leiterin Zentrales Prüfungssekretariat I

• Patrick Lesny says:

Diese Woche wäre die Anmeldung für das Zusätzlich studienbegl. Praktikum im Praktikumsamt. Wird diese nun um eine Woche verschoben oder gibt es eine andere Lösung, da ja die Anmeldung nicht stattfinden kann, weil das Gebäude von den Fluten betroffen ist.
    Vielen herzlichen Dank für eine Antwort im Voraus.

Patrick Lesny

• Florian Habel says:

Hallo,

wir hätten morgen studienbegleitendes Praktikum in Salzweg. Da ich in Obernzell wohne, bin ich selbst vom Hochwasser betroffen (vollgelaufener Keller) und bin zudem auch noch etwas abgeschnitten, sprich mir stünde morgen eine erschwerte Anreise nach Salzweg bevor.
    Findet für nun morgen das Praktikum statt? Das Begleitseminar ist ja bereits entfallen.

Florian Habel