Nutzung der Tiefgaragen

Veröffentlicht von am 10.06.2013, 14:57 | Kommentar

Ab Montag kann das obere Parkdeck der Studierendentiefgarage für die Nutzung freigegeben werden. Voraussichtlich ab Dienstag (voraussichtlich im Laufe des Nachmittags) auch das untere Parkdeck.
Ebenfalls ab Dienstag (voraussichtlich im Laufe des Nachmittags) kann die Tiefgarage des Philosophicums geöffnet werden.

Die Tiefgarage Nikolakloster kann sicher geöffnet werden.
Die Tiefgarage im Institutsgebäude ist zunächst noch nicht nutzbar. Sobald die Freigabe absehbar ist, geben wir Bescheid.

Aufgrund der eingeschränkten Parksituation möchten wir alle bitten, wenn möglich öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. Laut Auskunft der Stadt werden die Busse zum Teil noch umgeleitet, d.h. zur Zeit ist eine Behelfshaltestelle beim Klinikum eingerichtet, von der aus man zur Uni laufen kann.

Die Innstraße ist im Abschnitt Karolinenplatz bis Finanzamt für den Durchgangsverkehr immer noch gesperrt und wird laut Auskunft der Polizei bis auf weiteres noch gesperrt bleiben. Die Anfahrt aus der Stadtmitte zur Universität ist über das Lupingäßchen und Augustinergasse möglich.

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Birgit Schwenger.