Wir suchen dich – freie Stellen am Zentrum für Schlüsselqualifikationen!

Veröffentlicht von am 25.06.2013, 13:42 | Kommentar

Bewerbung für Studierende 1

Das Zentrum für Schlüsselqualifikationen (ZfS) ist auf der Suche nach engagierten Studierenden, die Lust haben, parallel zu ihrem Studienalltag praktische Erfahrung zu sammeln und zeitgleich interessante Einblicke in die Arbeit der zentralen Institution der Universität Passau zu erhalten.

Folgende Stellen sind am ZfS zeitnah zu besetzen:

Als studentische Hilfskraft am ZfS:

Ab September/Oktober 2013 werden am ZfS 7 studentische Hilfskräfte zur Unterstützung bei der Organisation von Wochenendseminaren gesucht. Informieren Sie sich jetzt über die zu besetzenden Hiwi-Stellen und die allgemeinen Bewerbungsmodalitäten.

Als Dozierender für IT-Kurse des ZfS:

Ab Oktober 2013 werden am ZfS studentische Hilfskräfte für die Erteilung von Unterricht in verschiedenen PC Kursen gesucht. Informieren Sie sich jetzt über die zu besetzenden PC-Hiwi-Stellen und die allgemeinen Bewerbungsmodalitäten.

Als Wissenschaftliche Hilfskraft am ZfS:

Ab August 2013 (ggf. auch später) ist am ZfS die Stelle einer Wissenschaftlichen Hilfskraft für den Bereich Presse und Öffentlichkeitsarbeit zu besetzen. Informieren Sie sich jetzt über die Stelle der Wissenschaftlichen Hilfskraft und die allgemeinen Bewerbungsmodalitäten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!

Stichwörter: , , ,

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Zentrum für Karriere und Kompetenzen.