In & Out BBQ der Auslandstutoren

Veröffentlicht von am 2.07.2013, 12:49 | Kommentar

Am Donnerstag, 4. Juli ab 18:30 Uhr  ist es endlich wieder so weit: Auf der Wiese hinter dem Juridicum findet das legendäre In & Out BBQ der Auslandstutoren statt. Dort gibt es nicht nur das leckerste Grillfleisch Passaus (liebevoll von den Auslandstutoren für euch gegrillt) auf dem schönsten Campus Deutschlands, sondern auch die Möglichkeit sich mit anderen Studierenden auszutauschen, die gerade auf dem Weg ins Ausland sind, davon zurückkommen oder sich selbst im Austausch zu Gast in Passau befinden.

Wer?

• Rückkehrer
  • Wegfahrer
  • ausländische Studierende
  • Weltenbummler
  • Daheimgebliebene mit Fernweh
  • und alle die Lust oder Hunger haben

Was muss man mitbringen?

• Grillfleisch bitte selbst mitbringen! Getränke werden verkauft, Semmeln gibt’s auch (solange der Vorrat reicht). Ein Grill ist vorhanden.
  • Stimmung!
Die Auslandstutoren freuen sich auf einen hoffentlich warmen Abend in interkultureller Atmosphäre.PS: Bei schlechtem Wetter werden Bierbänke im Foyer des Informatikgebäudes aufgestellt.

Kategorie(n): , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Auslandsamt.