Der Lehrstuhl für Marketing und Services an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät lädt interessierte Studierende zu zwei Praxisvorträgen ein

Veröffentlicht von am 5.07.2013, 09:24 | Kommentar

Am Montag, den 8. Juli 2013, findet im Rahmen der Vorlesung „Produkt-, Marken- und Kommunikationsmanagement“ ein Praxisvortrag der Firma adidas statt. Dr. Heiko Schäfer gibt Einblicke in das Markenmanagement von adidas. Der Vortrag findet von 14.15h bis 15.45h im Hörsaal 9 (AM) statt.

Am Dienstag, den 9. Juli 2013, findet im Rahmen der Vorlesung „Preismanagement“ ein Praxisvortrag der Unternehmensberatung Homburg & Partner statt. Herr Rolf Kunold spricht über die Besonderheiten des Preismanagments auf Business-to-Business-Märkten. Der Vortrag findet von 10.15h bis 11.45h im Hörsaal 5 (WiWi) statt.

Kategorie(n): , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Dekanat WiWi.