BENEFIZFEST – Passau hat sich rausgeputzt!

Veröffentlicht von am 11.07.2013, 12:18 | Kommentar

Um die Aufmerksamkeit der Bevölkerung aus Nah und Fern wieder auf die romantischen Gassen und die quirlige Fußgängerzone zu lenken, wird es am Samstag, den  13.07. von 10 – 23 Uhr, ein großes und aufregendes Benefizspektakel unter dem Motto: „Passau hat sich rausgeputzt“ geben.

Benefizveranstaltung: Passau hat sich rausgeputztDie Künstler (Dj´s, Bands und Live-Acts aus der gesamten Region) spielen auf 8 Bühnen und ziehen als Walkings-Acts durch die Straßen. Mit dabei sind große Namen wie Sergeant Pepper , Night Rain und der bekannte DJ und Uni-Professor „DJ Trackman“! Gleich Mittags heizt euch die ANTENNE BAYERN BAND ein!

Da heisst es „Wer nicht kommt, verpasst was!!“

DABEI SEIN & MITMACHEN: In diesem Rahmen findet auch der 1. Passauer Flashmove statt! Infos unter: https://www.facebook.com/events/526740414040380/

Doch damit nicht genug: Um genügend Geld für die Flutgeschädigten zu sammeln wird es eine Tombola mit vielen hochwertigen Preisen ortsansässiger Firmen geben. Außerdem geplant ist eine große Benefizauktion mit überraschenden und begehrten Objekte, die bestimmt viele Bieter auf den Platz rufen werden.

Staunen, begeistern lassen und Mitmachen heißt es auch mit dem beliebten Zauberclown „Magic Michi“, der an diesem Tag das bunte und abwechslungsreiche Kinderprogramm einläuten wird. Ob Bauchreden, Kinder-Body-Airbrush oder auch das allseits beliebte Kinderschminken – die kleinen Gäste werden durch ein Zauberland an Attraktionen wandern. Trapezkünstler, Wortartisten und Luftballontiere sorgen für einen bunten und abwechslungsreichen Erlebnistag.

Die breit aufgestellte Benefizveranstaltung wird getragen von Stadt Passau, Uni, CMP, allen politische Fraktionen, Innside- und Paul-Verlag und den Brauereien. Hierbei wird die gesamte Innenstadt vom Klostergarten bis zur Ortspitze bespielt, um somit genügend Aufmerksamkeit zu erregen und um gleichzeitig alle mit einzubeziehen.

Ziel ist an diesem Tag möglichst viele Spenden einzunehmen, die erreiche Spendensumme wird komplett dem Spendenkonto der Stadt Passau zugeführt.

Bei unserem Programm ist für Jeden etwas dabei:

Großes Benefizspektakel am Samstag!

Stichwörter: , ,

Kategorie(n): , ,