AlumniClub unterstützt finanziell die Hochwasser-Betroffenen

Veröffentlicht von am 12.08.2013, 18:13 | Kommentar

Das Wasser ist weg, die Flutschäden bleiben. Damit sie schnellstmöglich wieder beseitigt und vielen Betroffenen geholfen werden kann, hat auch der AlumniClub seine Mitglieder zu Spenden aufgerufen.

Diese Einnahmen möchte der Verein auch weiterhin den Menschen und Einrichtungen in Passau zukommen lassen, die besonders auf finanzielle Hilfe angewiesen sind.

Deshalb kannst auch Du als Geschädigter oder Geschädigte einen Antrag auf finanzielle Unterstützung an den AlumniClub stellen.

Damit möchten die Alumni der Universität sowie der Verein einen Beitrag für die geschädigten Studierdenden, Passauer und Passauerinnen sowie die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Universität leisten.

Anträge können schriftlich an die Geschäftsstelle des AlumniClub – Ehemaligenverein der Universität Passau e.V. in der Innstraße 71 in 94036 Passau oder per E-Mail an alumni@uni-passau.de gestellt werden.

Kategorie(n): , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von AlumniClub.