CareerUP! – Das neue Semesterprogramm des Career Service ist da

Veröffentlicht von am 7.10.2013, 15:01 | Kommentar

Career Service_Broschüre_DeckblattDer Career Service der Universität Passau organisiert zahlreiche Semesterveranstaltungen und die Karrieremesse „Campus meets Company“ um den Kontakt zwischen Unternehmen als potenzielle Arbeitgeber und den Studierenden als deren mögliche Nachwuchstalente zu fördern. Darüber hinaus möchte der Career Service mit seinem breit gefächerten Angebot die Studierenden der Universität Passau optimal auf den baldigen Berufseinstieg und auf den Alltag im Job vorbereiten.

Nutzen Sie deshalb auch im Wintersemester 2013/2014 diese Möglichkeit, sich über Berufsfindung, Karriereplanung, Stellensuche sowie Tipps für das Bewerben zu informieren und nehmen Sie an unseren Firmenpräsentationen, den Vorstellungen von Berufsfeldern mit Referenten aus der Praxis, an Vorträgen zum Bewerben im In- und Ausland sowie an fachlichen und thematischen Workshops teil.

Nähere Informationen finden Sie auf unserer Website www.uni-passau.de/careerservice und in der Broschüre careerUP!, die an zahlreichen Orten auf dem Campus ausliegt sowie unter folgendem Link abrufbar ist:

Stichwörter: , , , , ,

Kategorie(n): , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Career Service.