Die lichtgestalten stellen sich vor

Veröffentlicht von am 26.10.2013, 15:28 | Kommentar

Die Hochschulgruppe Fotoprojekt lichtgestalten ist jetzt auch auf dem Campus Passau Blog vertreten. Zu Beginn möchten wir uns kurz vorstellen:

Wer wir sind:
Wir, das Fotoprojekt lichtgestalten e.V., sind eine Gruppe junger Leute, die es liebt zu fotografieren. Gemeinsam schaffen wir uns ein kreatives Forum für Nachwuchsfotografen und Profis. Wir wollen uns gegenseitig austauschen und informieren, zu Neuem anspornen und inspirieren. Die Welt fotografisch entdecken, Licht gestalten und Augenblicke festhalten.

Was wir machen:
Wir bieten Foto-Workshops an, machen Fotorallyes und gemeinsame Fotoausflüge. Wir sind aber nicht nur digitale Fotografen: auch analoge Fotografie, mit Filmentwicklung ist mit uns möglich. Bei Open Studio Days im Fotostudio lassen wir unserer Kreativität freien Lauf. Ausstellungsbesuche und Fotowettbewerbe stehen auch auf dem Programm. Zudem machen wir auch eigene Ausstellungen.

Unsere Monatstreffen und Stammtische:
Das Herzstück unserer Aktivitäten sind die Foto-Stammtische und Monatstreffen. In gemütlicher Runde stehen der Austausch und Gemeinschaft im Zentrum. Wir organisieren uns, verabreden uns, inspirieren uns, planen gemeinsame Projekte. Jeder kann sich einbringen und von den anderen lernen.

Was wir bieten:
Die lichtgestalten bieten Zugang zu außergewöhnlichen Shooting-Locations, sowie dem Fotolabor und dem Fotostudio an der Uni Passau. Mit Kameras und Zubehör aus unserem Ausrüstungsverleih kann man vor allem die analoge Fotografie ganz ohne Investitionen auf eigene Faust erkunden. Unseren Mitgliedern bieten wir eine Plattform für Projekt- und Auftragsvermittlung im Bereich Eventfotografie. Wichtig sind natürlich auch der Austausch, die Informationen und das Feedback.

Wie ihr uns erreicht:
Wir freuen uns immer über Interessierte. So könnt ihr uns erreichen:

Homepage: http://www.fotoprojekt-lichtgestalten.de/
Facebook: http://www.facebook.com/fotoprojekt.lichtgestalten
Mail: kontakt@fotoprojekt-lichtgestalten.de

 

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Fotoprojekt Lichtgestalten.

Kommentar