Campus meets Company 2013 – Bewerbungsfrist für Einzelgespräche verlängert!

Veröffentlicht von am 8.11.2013, 17:09 | Kommentar

Postkarte_CmC_Bewerbungsfrist verlängert

Am Montag, 25.11.2013 findet von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr die 12. Firmenkontaktmesse „Campus meets Company“ im Sportzentrum der Universität Passau statt.

Einige Unternehmen führen im Rahmen der Messe Einzelgespräche mit Studierenden sowie mit Absolventinnen und Absolventen. Dabei können Sie sich auf eine konkrete Stellenanzeige oder initiativ für Praktika, Abschlussarbeiten oder Einstiegsmöglichkeiten bewerben. Ergreifen Sie die Chance und sichern Sie sich ein Einzelgespräch auf der Campus meets Company. Für die Bewerbung benötigte Unterlagen sind Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse. Diese senden Sie bitte an career@uni-passau.de Alle Stellen- und Praktikaangebote der Aussteller finden Sie unter www.uni-passau.de/cmc. Die Bewerbungsfrist wurde bis zum 13. November um 12:00 Uhr verlängert.

Das Team des Career Service freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Stichwörter: ,

Kategorie(n): , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Career Service.