magoo _international GmbH bietet Förderungen für Auslandssemester im WS14

Veröffentlicht von am 20.01.2014, 09:56 | Kommentar

magoo _international GmbH bietet Studierenden verschiedene finanzielle Zuschüsse, um möglichst vielen Freemovern ein Auslandssemester zu ermöglichen.

Für Studierende, die den kostenlosen Bewerbungsservice nutzen, um sich für das Wintersemester 2014 (Beginn in der Regel zwischen Juli (AUS, NZ + Peru) und August (Kanada + USA)) an einer der folgenden Unis im Ausland einzuschreiben, erhalten von magoo _international GmbH eine Förderung in Höhe von einmalig 300 Euro:

– University of the Sunshine Coast/Australien
– Auckland University of Technology/Neuseeland
– Thompson Rivers University/Kanada
– California State University Northridge/ USA
– University of California San Diego/ USA
– Universidad San Ignacio de Loyola/ Peru

Eine weitere attraktive Förderung gibt es für Studierende, die sich an der Thompson Rivers University in Kanada bewerben möchten:  Die kanadische Universität vergibt an magoo Bewerber für das kommende Wintersemester 5 Stipendien über jeweils 1,000CA$.

Weitere Informationen zu den Förderungen für ein Auslandssemester sowie Bewerbungsfristen finden Sie hier.

Stichwörter: , ,

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Auslandsamt.