herzrasen – der erste Single-Blog für Passau – ehrlich, originell, einzigartig

Veröffentlicht von am 1.02.2014, 10:31 | Kommentar

Dürfen wir vorstellen…

herzrasen ist ein mit viel Liebe gestalteter Single-Blog von Passauer Studenten für Passauer Studenten. Wir stellen euch regelmäßig interessante Singles vor, die es nicht mehr länger bleiben wollen. Wir halten nicht viel von Photoshop und schmeichelnden Halbwahrheiten – und dafür umso mehr von echten Menschen mit Charakter.

Neugierig geworden? Dann schau doch auf unserer Website vorbei: www.herzrasen-passau.de

Wenn einer unserer dort portraitierten Singles dein Herz höher schlagen lässt, kannst du deiner herzdame oder deinem herzbuben ganz einfach eine Nachricht zukommen lassen.

Du willst selbst von uns portraitiert werden? Unbedingt! Schreib uns doch einfach eine Mail an herzraseninpassau@gmail.com

Wir freuen uns auf Dich!

herzrasen logo rot

 Außerdem findest du uns auch noch auf

Facebook https://www.facebook.com/herzrasenpassau

Twitter https://twitter.com/herzrasen_pa

Instagram http://instagram.com/herzrasen_in_passau/#

und Vimeo http://vimeo.com/user24364177

Stichwörter: ,

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von .

Kommentar