Noch Stipendien im ERASMUS-Praktikum-Programm zu vergeben

Veröffentlicht von am 7.05.2014, 12:14 | Kommentar

Der Career Service vergibt an Studierende, die ein Auslandspraktikum innerhalb Europas absolvieren, Stipendien aus dem ERASMUS-Praktikum-Programm in Höhe von 300 Euro monatlich. Im Sommersemester 2014 sind hierfür aus dem laufenden Programmjahr 2013/2014 noch Restmittel vorhanden! Bewerben können sich Studierende, die ein mindestens dreimonatiges Praktikum in einem am ERASMUS-Programm teilnehmenden Land absolvieren. Das Praktikum muss jedoch bis spätestens 30.09.2014 abgeschlossen sein.
Informationen zur Bewerbung: http://www.uni-passau.de/studium/service-und-beratung/careerservice/stipendien/erasmus/

Hinweis: Auch danach werden Auslandspraktika weiterhin mit dem ERASMUS-Programm gefördert. Praktika, die ab dem 01.07.2014 beginnen und über den 30.09.2014 hinaus andauern können mit der neuen Programmgeneration ERASMUS+ gefördert werden. Informationen hierzu sind ab Juni 2014 auf oben genannter Seite zu finden.

Stichwörter: , , , , ,

Kategorie(n): , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Career Service.