Lange Nacht der Universität Passau

Veröffentlicht von am 25.06.2014, 13:58 | 2 Kommentare

Ein weiteres Semester neigt sich dem Ende, die unvermeidbare Klausurenzeit beginnt schon langsam, aber unterm Tag fehlt euch einfach wegen der Vorlesungen die Zeit zum Lernen? Kein Problem, denn wir öffnen die Bibliothek für euch bis in die späten Nachstunden!

Flyer Lange Nacht SS14Um euch einen kleinen Anstoß zu geben und das Lernen ein wenig zu versüßen, veranstaltet die Fachschaft Wirtschaft auch in diesem Semester wieder die Lange Nacht der Universität Passau. Am Mittwoch, den 02.Juli wird die WIWI-Bibliothek bis um 2:00 Uhr nachts geöffnet sein, ab 20:00 Uhr werden wir vom Fachschaftsbüro euch mit verschiedenen Getränken und kleinen Snacks verwöhnen. Das Ganze ist natürlich kostenlos! Also wenn ihr das Gefühl habt noch einmal richtig loslegen zu müssen, dann kommt diese Nachtschicht gerade recht! Wir freuen uns auf euch!

Bei dieser Ausgabe der Langen Nacht wird es erneut eine „Notfallsprechstunde“ vor allem für Bachelor-Studierende geben. Lehrstuhlmitarbeiterinnen und -mitarbeiter für die Fächer

• Kosumentenverhalten
  • Organisation
  • Mathe und Statistik
  • Preismanagement
  • Marktforschung
  • Marketing
  • Mikro
  • GPM

sind für euch von 20:00 bis 22:00 Uhr da, um Fragen zu beantworten, die während der Prüfungsvorbereitung auftauchen.

Zudem findet um 19.00 Uhr ein Workshop zur Literaturrecherche mit dem Namen „Wie finde und bekomme ich mein Paper“ von Herrn Michael Zweier statt.

Die genaueren Raumangaben findet ihr demnächst auf unsere Fb-Seite.

Kategorie(n): , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FS WiWi.

• Tobi says:

Hallo,

Die Tiefgarage hat am Mittwoch nur bis Mitternacht offen.
    Wird hier wegen der dieser Veranstaltung eine Ausnahme gemacht und laenger offen gelassen oder muessen sich Autopendler einen anderen Stellplatz suchen?

Gruss Tobi

• FS WiWi says:

Hallo Tobi,

vielen Dank für deine Nachricht.
    Die Tiefgarage ist natürlich aufgrund dieser Veranstaltung verlängert geöffnet.

Deine Fachschaft Wirtschaft