Einzelgespräche mit Unternehmen im Rahmen der Campus meets Company

Veröffentlicht von am 5.11.2014, 15:29 | Kommentar

Die größte studentische Karrieremesse der Region, die Campus meets Company, rückt immer näher. Am Montag, den 24.11.2014 ist es wieder soweit! Rund 60 regionale, nationale und internationale Arbeitgeber sind auf der Suche nach Ihnen und kommen nur dafür an die Universität Passau! Einige Unternehmen bieten zusätzlich Einzelgespräche, Workshops oder Recruiting Dinner am Messetag an. Bewerben Sie sich noch bis kommenden Freitag, 07. November um Einzelgespräche bei folgenden Firmen:

• AccentureCmC Einzelgespräche
  • BDO AWT GmbH
  • Gibson, Dunn & Crutcher LLP
  • GKK Partners
  • Hartz, Regehr & Partner
  • Interhyp AG
  • iteratec GmbH
  • KPMG AG WPG
  • Senacor Technologies AG
  • Sixt SE
  • Witt-Gruppe
  • WTS Group AG StBG

Schicken Sie für ein Einzelgespräch Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben) an career@uni-passau.de und sicheren Sie sich die einmalige Gelegenheit, Ihr Wunschunternehmen besser kennen zu lernen! Alle Infos dazu finden Sie hier: www.uni-passau.de/cmc

Außerdem finden im Rahmen der Messe auch ein Workshop von Peters, Schönberger und Partner sowie ein Recruiting Dinner mit Ernst & Young statt. Wenn Sie an einem dieser Events teilnehmen möchten, bewerben Sie sich ebenfalls über career@uni-passau.de. Alle Infos hierzu finden Sie ebenfalls auf der Internetseite der Campus meets Company.

Sie möchten mehr über die Unternehmen erfahren? Hier finden Sie die Kurzprofile der teilnehmenden Aussteller: Accenture ist ein weltweit agierender Managementberatungs-, Technologie- und Outsourcing-Dienstleister. Als Partner für große Business-Transformationen bringt das Unternehmen umfassende Projekterfahrung, fundierte Fähigkeiten über alle Branchen und Unternehmensbereiche hinweg und Wissen aus Analysen der weltweit erfolgreichsten Unternehmen in Zusammenarbeit mit seinen Kunden ein.

BDO AWT ist die führende mittelständisch geprägte Gesellschaft für Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahe Dienstleistungen, Steuerberatung und wirtschaftsrechtliche Beratung sowie Advisory Services.

Die globale EY-Organisation ist einer der Marktführer in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktionsberatung und Managementberatung. Unser Ziel ist es, Dinge voranzubringen und entscheidend besser zu machen – für unsere Mitarbeiter, unsere Mandanten und die Gesellschaft, in der wir leben. Dafür steht unser weltweiter Anspruch „Building a better working world“.

Gibson, Dunn & Crutcher LLP ist eine der führenden internationalen Anwaltskanzleien mit mehr als 1.100 Anwälten und weltweit 18 Büros in den wichtigsten Wirtschaftszentren in Nord- und Südamerika, Europa, dem Mittleren Osten und Asien.

GKK PARTNERS ist eine mittelständische Kanzlei, die im Juli 1998 gegründet wurde und derzeit mit einem Team von 6 Partnern und über 75 Mitarbeitern in München mittelständische Unternehmen betreut und berät.

Hartz, Regehr & Partner GmbH ist eine der führenden Vermögensverwaltungen in Deutschland. Im Mittelpunkt ihrer Tätigkeit steht die Verwaltung des liquiden Vermögens ihrer Kunden, eine gesamthafte Berichterstattung sowie die Beratung zu allen relevanten Aspekten des Familienvermögens.

Interhyp, 1999 als Start-up gestartet, ist Deutschlands größter Vermittler privater Baufinanzierungen. Heute arbeiten mehr als 1.000 Mitarbeiter in ganz Deutschland daran, für Kunden aus dem Angebot von weit über 300 Darlehensgebern das jeweils optimale Finanzierungskonzept auf die Beine zu stellen.

Iteratec, der Software- und IT-Dienstleister mit der höchsten Kompetenzdichte, entlastet Kunden wie z.B. adidas, BMW, Deutsche Bahn und Swiss Life durch hochwertige IT-Beratung und maßgeschneiderte Softwarelösungen.

KPMG gehört zu den weltweit führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen und ist in den Geschäftsfeldern Audit, Tax, Consulting, Transactions & Restructuring tätig.

Peters, Schönberger & Partner zählt mit einer über 30-jährigen, erfolgreichen Unternehmenshistorie zu den renommiertesten mittelständischen Kanzleien in Deutschland. Entfalten Sie Ihre Talente in unserer Kanzlei direkt am Münchner Siegestor!

Hinter Senacor Technologies stehen über 220 Spezialisten für die Planung, Architektur und Umsetzung komplexer IT-Transformationen bei Großunternehmen wie z.B. Daimler, Deutsche Bank und Postbank.

Als Deutschlands führender Mobilitätsdienstleister ist Sixt auch international erfolgreich auf Expansionskurs. Zusammen mit zahlreichen Lizenznehmern und Partnern sind sie weltweit in rund 100 Ländern vertreten und dabei ständig auf der Suche nach neuen Talenten.

Die Witt-Gruppe gehört zu einem der führenden Versandhandelsspezialisten im Markt. Zu den mehr als 2.700 Mitarbeitern zählen Fashion Victims, Digital Natives, IT-Profis, Zahlen-Füchse sowie kreative Querdenker.

Die WTS ist eine dynamisch wachsende, international tätige Beratungsgruppe. Mit einem umfassenden Dienstleistungsportfolio in den Geschäftsbereichen Tax, Legal und Consulting, mehr als 500 Mitarbeitern an sieben Standorten in Deutschland und einem weitreichenden, globalen Netzwerk gehört die WTS zu den führenden deutschen Unternehmen in der Beratungsbranche.

Weitere Unternehmensinformationen und Einstiegsmöglichkeiten finden Sie unter http://www.uni-passau.de/studium/service-und-beratung/careerservice/cmc/aussteller/

Kategorie(n): , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Career Service.