Aktion Augen auf! e.V. auf dem Passauer Christkindlmarkt für den guten Zweck

Veröffentlicht von am 8.12.2014, 13:40 | Kommentar

Von drauß vom Inn da komm ich her
Ich muss Euch sagen es weihnachtet noch nicht sehr
Überall auf den Campusplätzen
Sah ich gestresste Studenten hetzten
Doch droben vor des Domes Tor
Spitzt Aktion Augen Auf! am Glühweinstand hervor
„Liebe Leute kommt schnell her,
Bei uns gibt’s Glühwein, Plätzchen und mehr!“

Wie Ihr sehen könnt, sind wir dieses Jahr schon voll im Adventsfieber. Daher laden wir Euch ganz herzlich zu unserem Stand auf dem Passauer Christkindlmarkt am 11. Dezember 2014 ein. Geöffnet haben wir von 10 bis 20 Uhr. Kommt vorbei, bringt Eure Freunde mit, entspannt bei einem Gläschen Glühwein für den guten Zweck und nehmt am Schluss noch Mutti eine Packung Plätzchen mit.

Der Erlös fließt wie immer in die sozialen Projekte unserer Hochschulgruppe. Wenn Ihr wissen wollt, was wir so machen, dann schaut doch mal auf unserer Facebook Seite oder auf www.aktionaugenauf.jimdo.com bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Euch!

Übersicht: Aktion Augen Auf e.V. Gemeinnützige Hütte Christkindlmarkt Passau 11.12.2014 (Donnerstag) Von 10 – 20 Uhr

Dieser Artikel wurde verfasst von Aktion Augen Auf! e.V..