Internationale Weihnachtsfeier der FS Philo und AEGEE

Veröffentlicht von am 8.12.2014, 09:39 | Kommentar

Liebe Studierende,

Christbaum, Bûche de Noël, gløgg, Père Noël – ihr wollt wissen was das ist? Dann seid ihr herzlich eingeladen, am 10.12.2014 zu der internationalen Weihnachtsfeier der FS Philo und AEGEE zu kommen! Studierende aus aller Welt werden Weihnachten oder ähnliche Festlichkeiten aus ihrer Heimat präsentieren, außerdem wird es kleine Köstlichkeiten geben, die Möglichkeit, Plätzchen zu backen und zu verzieren, witzige Weihnachtsfotos zu machen und vieles mehr. Des Weiteren wird es Stände geben mit Informationen der einzelnen Länder und Fotos und auch Hochschulgruppen werden vertreten sein. Ab 18 Uhr könnt ihr mit Aegee im Clubraum Plätzchen backen und von 20 bis 23h geht es in der Kulturcafete und dem NK-Foyer weiter. Wer von euch Lust hat das Weihnachts- oder Neujahrsfest in seinem Land vorzustellen, eine Kleinigkeit zu Essen mitzubringen oder auch schöne Bilder hat, kann sich hier dazu anmelden:

Stichwörter: ,

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Auslandsamt.