Sommerkurs in Kolumbien

Veröffentlicht von am 24.02.2015, 13:58 | Kommentar

Das Sabana’s Latin American Studies Program richtet sich an Bachelor- und Masterstudierende verschiedener Fachrichtungen wie Wirtschaftswissenschaften, internationale Beziehungen, Politik, internationale Studien, Kulturstudien und Lateinamerikastudien.

Bei der Sommerschule vom 1. Juli bis 8. August werden Kurse zu den Themen Geschichte und Kultur, Management, Kommunikationswissenschaften und Umweltstudien angeboten.

Die Programmkosten betragen 1950 USD für Studierende an Partneruniversitäten, 2450 USD für Studierende anderer Universitäten. Die Kosten beinhalten:
Programmgebühren, Flughafen-Pick-Up, Begrüßungs- und Abschiedsessen, Stadtführung in Bogotá, 32 h Spanischkurs, Transport und Eintritt zu den verschiedenen Veranstaltungen sowie Unterkunft in Gastfamilien in Bogotá.

Bewerbungsfrist ist der 5. Juni 2015.

Weitere Informationen zu dem Programm finden Sie auf der Homepage der Universidad de la Sabana.

Stichwörter:

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Auslandsamt.